Samstag, 20. August 2011

Geburtstagsgeschenke

So Ihr lieben Leser,
da müßt ihr jetzt einfach durch! Ich bin noch einige Bilder schuldig geblieben und da ich offensichtlich technisch nicht dazu in der Lage bin, die Fotos im Perlentreff zu zeigen, werde ich sie nun hier veröffentlichen. Die wunderbaren Perlen stammen alle von wunderbaren, kreativen Perlies aus der Geburststagsrunde 2011.
Diese wunderbare Oriental-Style-Perle hat mir Susanne persönlich vorbei gebracht. Der Schoki wurde noch am Abend verputzt und die beiden Badesalze behalte ich mir für die kalte Jahreszeit auf! Ja, Susanne, ich geb mir Mühe, nächstes Jahr zu Hause zu bleiben und dann machen wir hier eine kleine Perlen-Geburtstagsfeier, was meinst du?

Ist dieser Totenkopf nicht einfach prächtigst wunderhübsch??? Auch die riesige Perle mit dem Frosch ist ein absoluter Blickfang! Ganz lieben Dank an Kerstin!

Eine schöne weiß-blaue Kette von Glaselfchen Andrea mit einer wunderbaren Tasche (hat sich mein Tochterkind sofort gekrallt, ich war machtlos!) Danke Andrea!

Die Karte war ein Traum, mit dieser Muschelperle! Eine wunderhübsche Filzblume, eine tolle Peelingseife (schon in Gebrauch) und eine wunderbare tiefblaue Baumlerkette! Danke liebe Vera!
Eine einfach zauberhafte Flieppi Kette und viel Süßes gab es von Patricia - die Kette wurde auch gleich an meinem Geburtstag noch ausgeführt! Danke!

Was hat die Mones denn hier alles eingepackt???? Sie hat auf jeden Fall an meine sicher bald alternde Haut gedacht: Flower-Power-Seife und eine Schönheitsampulle *kicher*.. für den kleinen Schock wegen der Falten gab es auch lecker Schocki, einen Fliegenpilz wahrscheinlich als Glückbringer, damit der Alterungsprozess nicht ganz so schnell voranschreitet und in einer wunderschönen Schachtel war der absolute Knüller verpackt! Eine Kette mit einem Dino!!!! Einfach zauberhaft! Und ein Wickelarmband mit Blümli! Ach, die Karte war ja auch schon alleine für sich wunderschön! Danke Mones ;-)

Eine schöne, bunte Mischung Systemperlen hat mir Inga geschickt! Die wurden auch gleich in Österreich noch ausgetragen. Vielen lieben Dank dafür und auch für den Tee, den ein oder anderen habe ich auch schon probiert!

Sind sie nicht niedlich diese kleinen Tierchen? Der kleine Marienkäfer hat mir schon treue Dienste als Rundezähler beim Häkeln geleistet. Danke auch für den kleinen, feinen Ringaufsatz! Der Schoki war auch lecker ;-) Vielen lieben Dank Ilka!

Diese wunderbare blaue Kette, Fädelzubehör, ein wunderbares Badesalz und lecker Schokki wurden mir von Anke geschenkt, vielen lieben Dank! Ach, und eine schöne Perle fürs Pandorra-Armband war auch noch dabei!!!

So, das war es nun fürs erste. Danke für all diese wunderbaren Geschenke! Zwei hab ich aber noch zu zeigen, die beiden Doris haben mich auch reich beschenkt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Danke Doris für deine wunderbaren Kreationen! Die Freude war riesengroß!

Danke Doris, solch schönen Streichelstöffchen! Und die Kette ist auch eine Pracht!

Aber jetzt habt ihr die Bilderflut geschafft!

Kommentare:

  1. Manno, was für ein Perlen Berg! da soll ich nicht neidisch werden!
    Es sei dir gegönnt und ich bin garnicht böse, weil morgen darf ich ja mein Geburtstagspaket von dir auswickeln!
    sei genuddelt
    börse Doris
    >( Kicher) <3

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    ein wahrer geschenkeberg:) du glückliche :)

    ich bin aber auch sehr glücklich, denn heute ist dein perlenregen bei mir angekommen, die 1 (eine) perle hat sich aber wahnsinnig vermehrt ^^ - du hast mich aus den socken gehaun. jetzt hab ich nur das problem das ich mir was einfallen lassen muss um die ordentlich zu verarbeiten :) DANKE liebe doris!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so macht Geburtstag auch noch als Erwachsener Spaß :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Geburtstag und ich bekomm das erst so mit ... peinlich ;O Herzlichen Glückwunsch nachträglich ..... ;)))
    Hast aber auch wieder tolle Sachen gewerkelt . Super Klasse ;)))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße