Samstag, 6. August 2011

Geschenke Geschenke!!!


Und wieder ein Jahr älter *grummel* - aber mit soooo schönen Geschenken wird einen das weitere Lebensjahr wirklich versüßt! Heute darf ich endlich die Geschenke aus der Geburtstagsrunde im Perlentreff-Forum öffnen! Schon seit einigen Tagen schleiche ich um die tollen Päcklis herum und mußte mich wirklich sehr zurück halten, nicht einfach alle ganz schnell aufzumachen! Vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle -Fotos über die tollen Schätze IN den Päcklis werden noch folgen.

Vielen lieben Dank! Ich lass' mich heut verwöhnen *flöt*

PS: Ich bin gerade aus dem Geschenkeberg aufgetaucht! Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Jetzt geh ich aber noch schnell raus in die Sonne ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim
    Geschenke auspacken
    wünscht Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Genieße den Tag,.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huii!

    Hab ich gar nicht gewusst! Alles Gute zum Geburtstag!
    LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Purzeltach und viel Spaß beim Geschenke auspacken.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Haaaapyyy Bööörthday! sicherlich hast Du schon alles ausgepackt und liegst glücklich in dem Geschenkhaufen!

    Laß Dich feiern!
    Perlige Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Spaß beim Geschenkeauspacken!

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. oh...auch von mir alles,alles Gute!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    hättest du ja mal verraten können....

    gaaaaanz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag
    wünscht dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, herzliche Glückwünsche auch aus der "Nachbarschaft".
    Einen schönen Tag, viele Geschenke hast du ja und Gesundheit für das nächste Jahr wünscht dir

    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Happy Perlenday, Alles Alles Liebe aus Hamburg.
    Heute sei super gedrückt genuddelt und nutsch!#Doris

    AntwortenLöschen
  14. Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles gute zu deinem neuen Lebensjahr.

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. von mir ebenfalls alle guten Wünsche für ein neues kreatives Lebensjahr ... Happy Birthday!!!

    LG biene

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir noch alles Gute zum B-day.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  19. liebe doris,

    gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ein dickes "HAPPY BIRTHDAY!!!" nachträglich von mir!!!
    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen!
    Drückerlis!!!!

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Mit einem Tag verspätung wünsche ich dir nachträglich einen guten Start ins neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße