Sonntag, 21. August 2011

Kinderheitserinnerungen


Kennt ihr sie auch? Diese kleinen Schnuller aus schillerndem Hartplastik in allen verschiedenen Farben????? Ich habe sie in Österreich wieder entdeckt und natürlich mussten ein paar auch mit in die Tasche wandern. Nun gibts "Revival"-Kinderschmuck... die Damen sind begeistert.

Kommentare:

  1. Uii, die kenn ich auch noch!!! Ich hatte von denen nur ein paar ganz kleine! Aber ein paar Freundinnen hatten da ja gefühlte tausende an ihrem Schlüsselbund usw. baumeln!!!

    Klasse Idee die wieder aufleben zu lassen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, *kreisch* wir kennen die auch noch! Tolle Idee!
    Sonnige Grüße vom schönsten See der Welt.
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die hab ich immer gesammelt.. hatte sehr viele in alles möglichen farben und größen gg

    AntwortenLöschen
  4. *G*
    hab auch noch irgendwo welche rumliegen, lustig

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa - ich hatte die auch! In verschiedenen Größen von gaaaaanz mini bis richtig groß und in supergiftig leuchtenden Farben.*hihi

    Super lustige Idee - vor allem zur Geburt total süße Idee!

    LG LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße