Dienstag, 23. August 2011

Netter Abend


Am Sonntag habe ich noch einen gemütlichen, netten Abend am offenen Feuer verbracht und dabei sind unter anderem diese Perlies entstanden. Besonders stolz bin ich auf die Blümlis, die nun immer leichter von der Hand gehen und auch endlich nach Blumen aussehen... mal sehen, was der heutige Abend bringt...

Kommentare:

  1. schön sind die Perlchen gewurden *schwärm*

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. ich steh ja total auf diese schuppenperlen find die ziemlich genial, toll

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  3. tolle Perlen ...;))

    Heute sind die Bienchen angekommen .... und soooo süüüüüüßßßßß.
    Vielen Dank dafür ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen sehr schoen aus - hast's gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße