Freitag, 19. August 2011

Neue Formen


Gestern habe ich mit meinen blauen Glasstängelchen neue Formen ausprobiert. Ich bin ganz begeistert davon und habe auch schon einige Ideen fürs Fädeln...

Kommentare:

  1. Die Glaperlen schauen ja super schön aus, ich bewundere dein Talent:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. dein hobby ist halt sooooo total anders als meins...und wa da für schöne sachen enstehen können. die tränenformen haben das gewisse etwas :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schauen toll aus, Deine neuen Formen!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Blau ist irre schön! Ich liebe blau - es ist schlimm!*g

    Die sind supertoll! Bin gespannt, wie du sie fädelst!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir sind auch gespannt. Blau ist einfach klasse, gell Doris :-) Wir wollen dann natürlich SOFORT Dein Ergebnis hier präsentiert haben *haha*. Also, viel Freude beim Fädeln!
    Dein VIVAS-Fanclub
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind toll geworden. Knuutscha :-*
    Die Mone, die immer noch auf deine Mail wartet.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße