Donnerstag, 18. August 2011

Neustart


Heute geht's bei uns im Norden wieder los mit der Schule. Alle Bücher und Hefte sind gekauft. Alle Bücher sind eingebunden- kennt ihr diesen Kampf?? Mensch gegen Folie???? Offensichtlich aber ist der Mensch wirklich lernfähig, denn nun im 3. Schuljahr sind die Luftblasen auf den Büchern weniger geworden.... und um wieder zu innerer Ruhe zu gelangen, habe ich ein paar Blümchen gemacht.

Kommentare:

  1. oh jaaaaa, den kamof kenn ich ^^ - dieses jahr muss ich das nicht mehr machen, kinder sind aus der schule -- :)
    ganz süße schmuckstücke hast du da gezaubert...:) mach doch mal bilder wie sowas entsteht - bin riesig neugierig:)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was mitten in der Woche fängt bei Euch wieder die Schule an?

    Das mit dem Buch-Einbinde-Problemchen kenne ich zur Genüge! Ich bin auf - wenn geht -Heftumschläge oder die nicht klebenden Einbandfolien umgestiegen ;0))

    Mach ich auch heute noch, obwohl meine Mädels nicht mehr ganz so klein sind ;0))))

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wem erzählst Du das :) Ich kenne den Kampf auch, allerdings dürfen wir die Schulbücher nicht mit diesen selbstklebenden Folien einbinden. Aber die nichtklebenden Folien sind ja noch störrischer. Ich bin mittlerweile auf die fertigen Buchumschläge umgestiegen. Die sind zwar teurer aber die brauch ich nur wie bei einem Heft drummachen.

    Übrigens, du hast einen tollen Blog. Die Perlen sind ja alle supertoll. Werd mich jetzt gleich als Leser bei Dir anmelden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße