Dienstag, 9. August 2011

Spät aber doch...


.. und doch keine Perlen ;-) ... auch der Ferrari darf mal Ferien machen, daher glüht nun nicht der Brenner sondern "nur" die Häkelnadel. Aber irgendwie komme ich nicht so schnell voran wie mit einer Perle...

Kommentare:

  1. Und trotzdem hast Du ein schönes Ergebnis vorzuweisen! Toll was Du alles so machst.
    Wir bekommen heute gaaanz lieben Perlenbesuch und glaub uns, der Brenner wird in Flammen aufgehen *haha*. Morgen machen wir einen Perlitag, falls Du zufällig in den Süden fährst!
    Perlige Grüße von VIVAS
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. oh, wieder so schön sommerliche farben und ich "bibber" hier bei 14°C- da freu ich mich über so farbenfrohe und schöne Blogbilder bei dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. He, sieht interessant aus. Da bin ich ja mal gespannt, was es wird.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße