Mittwoch, 24. August 2011

Versprochen ist versprochen...


.. und wird auch nicht gebrochen! Ich hatte versprochen, Euch zu zeigen, was aus meinen "neuen Formen" geworden ist: eine schöne große Kette! Ich bin immer noch ganz begeistert...

Kommentare:

  1. der sieht ja total cool und außergewöhnlich aus
    schöne farben sind das

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. zu recht! ein tolles schmuckstück!
    dein blümchen im beitrag vorher ist aber auch die wucht - wahnsinn was du so zauberst :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - also das ist echt ein tolles blau und der Anhänger ist toll. Bei Ausglas hat Sandra ihn zuletzt als Nasenbohrer (also ihren, nicht deinen) bezeichnet!*hihi

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Begeistert bin ich ebenfalls! Tolle Kette, liebe Doris!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    deine Anhänger gefallen auch mir supergut!!!!!!
    Grüße aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    wow, mal eine ganz andere Form. Toll.
    Mehr sehen will ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. wow, das schaut fantastiggerisch aus ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  8. Whow sieht da schön aus, mal etwas ganz anderes, das gefällt mir auch!!!
    Faszinierte Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kette, die gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße