Dienstag, 20. September 2011

Der Herbst naht...


... ein Armband hab ich schon! Ich habe mir den Herbst an die Hand geholt. Und in einem Apfel hat sich sogar ein Wurm versteckt - wo gibts denn so was??? Könnt ihr ihn sehen, er ist sehr kamerascheu....

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch...sieht tatsächlich sehr nach Herbst aus. Wirklich süß♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll so wunderschöne Farben
    schaut super gut aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß... der Apfel mit Wurm drin ist ja wohl sowas von niedlich! Und die Farben gefallen mir auch gut.. so schön warm herbstlich :)

    Gerade gestern habe ich übrigens an dich gedacht! Du hattest mir zum Floramente-WP so einen niedlichen Mini-Anhänger beigelegt, weißt du noch? Dann habe ich immer nach einem passenden Plätzchen dafür gesucht und gestern kam mir dann die Idee, es an meine Handy-Hülle zu hängen. Total knuffig..jetzt freue ich mich jedes Mal beim Handy rausholen, hihi..

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße