Sonntag, 4. September 2011

Die Spatzen pfeifen es vom Dach!


Die beste Mama der Welt hat heute Burzeltag!!!! Alles Liebe aus dem Norden auch auf diesem Wege!

PS: der Piepmatz ist neu in unserem Garten, ich habe ihn bei Michaela in Graz selbst gemacht und sie war so nett und hat ihn fertig gestellt! Dafür auch ganz lieben Dank!!

Kommentare:

  1. Auch schön, könnte quasi als virtuelle Geburtstagsträllerkarte für die beste Mama der Welt durchgehen :-)
    Wir sagen dann mal - unbekannerweise - auch "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" - aus dem Süden
    Herzlichst
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. ...und von mir unbekannterweise alles Liebe nachträglich, gute Wünsche kann man ja nie genug bekommen ;o)!Dein Vögelchen ist supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber viele Talente....toll hast du den Piepmatz gemacht.....der würde sich in meinem Garten auch wohl fühlen;)
    Ganz liebe perlige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. süßer spatz, der ist schön geworden
    siehst du, österreich ist halt immer eine reise wert ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße