Donnerstag, 15. September 2011

Flower Power...


... langsam aber sicher geht die Blütenpracht im Garten zu Ende. Einige Samen habe ich mir schon gesichert, damit auch nächstes Jahr wieder bunte Blumen sprießen. Bis dahin werde ich mich wohl mit Flower Power aus Glas zufrieden geben müssen...

Kommentare:

  1. Echt klasse. ♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja klasse aus! Die Blume ist ganz toll und das stringergemalte Peacezeichen ist der Knaller!!
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh!!! Wie schöööööön! Schmacht! Jetzt hast du den Tag gerettet.*g

    Die sind echt schööön!

    Ganz liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße