Freitag, 9. September 2011

Froschbaumler startklar



Der kleine Froschbaumler ist nun endlich fertig geworden und startklar für seinen Einsatz.

Startklar bin ich auch, denn gestern kam meine "Bead Soup" von Charlene aus Orlando an - ein wunderbares rot! Aber seht selbst:

Kommentare:

  1. Dein Frosch ist ja sowas von süüüüß und dann diese Augen, einfach herrlich.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch fetzt. :-)
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toller RIesenbaumler!

    Hach - du machst so schööööne Sachen!*seufz

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße