Montag, 5. September 2011

Froschkönig geschmückt


Danke dem wunderschönen Wetter am Samstag konnten wir endlich in den Wald und die Felder spazieren und nach Herbstdeko suchen. Nun ist der Hauseingang vom Glaszwerg schon schön herbstlich geschmückt. Bilder dazu zeige ich Euch in den nächsten Tagen - aber natürlich darf mein Froschkönig nicht fehlen. Kurz fürs Foto wurde er auch noch mit einem lüla-Laune Armband geschmückt, die Farbe steht ihm doch, oder? Aber ich sehe auch gerade, dass ich ihn nicht ordentlich genug geputzt habe! *huch*

Kommentare:

  1. ... ich finde der Schmuck steht ihm ausgezeichnet.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde das Armband wunderschön und warum putzen ???
    Es ist doch der Froschkönig und nicht die Wunderlampe von Aladin ( grins ) .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde herbstliche Deko auch immer wieder schön und überhaupt die herbstliche Jahreszeit ist immer schön bunt.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße