Montag, 26. September 2011

Hallo Kürbis...


... jetzt gibt es Kürbis in allen Varianten: im Brot, in der Suppe, gebacken, gebraten... an der Kette und als grinsende Perle an einem Baumler...

Kommentare:

  1. Seeeehr cool der Grinsekürbis!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. gut ist dir der grinsekürbis gelungen, super
    da muss man einfach grinsen

    hab auch schon meinen ersten kürbis gemacht

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow , ehrlich jetzt hattest du die Lacher unser ganzen Familie auf deiner Seite ein Kürbis mit Fuckfinger wie Erik sagte , Die ganze Familie hat sich begeistert weggeschissen, ein muß für den begeisterten >Kürbissliebhaber!
    Muß ich haben , ehrlich !
    <kicher
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. wuuuh...der grinsende is ja witzig!! :D

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße