Freitag, 2. September 2011

Hoch die Tassen! Wochenende!



Auf Facebook hab ich sie gesehen und war sofort verliebt! Kleine Tassen wollt ich auch probieren und hier sind sie! Ich bin immer noch hin und weg und muss jetzt "nur" noch die Kaffeebohnen dazu machen, damit der Kaffeeklatsch perfekt ist.

Kommentare:

  1. ...witzige Idee. ich freu mich schon auf die Bohnen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wie süß, ist Dir toll gelungen!!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. OH, das ist ja eine gaanz süße Idee! Noch ein paar Muffins und ich komme zum Kaffee!*g

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Fehlt nur noch das passende Puppenhaus *gg* "Gefällt mir" LG, Esda

    AntwortenLöschen
  5. Ach da sind sie ja :-) Voll süß!
    P.S. Rate mal was heute bei mir angekommen ist?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die süß. Für ein Taschenbaumler sieht das bestimmt toll aus:)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße