Donnerstag, 8. September 2011

Ich bau mir ein Haus...


... denn ich hätte doch so gerne ein Vogelhäuschen im Garten stehen. Aber weil ich im Moment gar nicht dazu komme, auch noch mit Holz, Nägeln und Säge zu hantieren, habe ich meine Idee vorerst in Glas umgesetzt. Die Baumler machen gute Laune an diesen grauen, windigen Tagen!

Kommentare:

  1. Ooooooooooh... ist das hübschig.. *kommundklauweg* :D
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vögel sind ja total süß! Wahnsinnig süße Idee!
    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist total entzückend, liebe Doris!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich ist das denn ? Im rechten wohnt doch bestimmt ein Schlumpf, oder ?
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich süß und echte "Gutelaunemacher"...!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüüüsssssssss! Die sind ja einmalig!
    Und wann machst Du Schlumpfhausen?! ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich "herzig" auf was für nette Ideen Du immer kommst! Statt Vogelhaus - Schlüsselanhänger mit Piepsmätzen. Total heeerzig!
    Liebe Grüße an die gute Laune- super fleissige Doris!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. *ohh* Die Vögelchen sind ja absolut niedlich! Und die Häuschen auch!!!!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    die sind ja wieder absolut klasse geworden ;o)
    Total niedlich!!!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. total süß und auch der Frosch ist zum knuuuutschen ☺

    LG und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  11. oh die sind ja herzallerliebst! Und bei so einem süßen Vogelhäusle fliegen die Vögelchen bestimmt auch nicht weg =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße