Mittwoch, 28. September 2011

Kleiner grüner Hüpfer...


.. auf einem alten Löffel. So sehen meine neuesten Postkarten im Moment aus. Die Perle ist schon etwas älter und wurde von Frank in Szene gesetzt.

Tante Edith sagt: Habt ihr noch Fragen? Ich bin wohl nicht in der Lage einen Löffel von einem Schlüssel zu unterscheiden!!! *lach* Jepp, er sitzt auf einem SCHLÜSSEL!

Kommentare:

  1. Superquietschegrün, der Hüpfer, gefällt mir sehr gut. Aber sitzt er nicht auf einem Schlüssel *gg*... ?
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Deine Hüpferchen, einfach zuuuu süß!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Der Frosch ist total süüüß, aber ich glaube auch der sitzt auf einen Schlüssel ein Löffel sieht doch anders aus ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach unwiderstehlich... diese süßen Glubschaugen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ganz knuffig der kleine Kerl auf dem Schlüssel-aber wie ist die Perle auf den Schlüssel gekommen!?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße