Dienstag, 6. September 2011

Neuer Mitbewohner


In unserer Ferienwoche habe ich angefangen diesen kleinen grünen Drachen zu häkeln... er wurde auch fast fertig, das kleine Kämmlein, das wahrscheinlich laut Anleitung viel viel größer hätte werden sollen, hat mich ewig aufgehalten. Und zu guter letzt sollte er noch Ohren bekommen, aber mit denen sah er sehr bemitleidenswert aus - also haben wir gestern abend beschlossen: der kleine Grisu ist fertig - auch ohne Ohren ;-) Jetzt passt er auf die Perlies auf - aber ich glaube, er kuschelt auch gerne mit dem Tochterkind im Bettchen...

Ach ja! Von HIER habe ich die Anleitung ;-)

Kommentare:

  1. Der sieht mir ja fast ähnlich;-)
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch ohne Ohren und alles... supersüß!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Süßer!

    Ganz einfach!

    Nette Sammlung auch da im Hintergrund - da muss ich noch laaaaange Arbeiten für!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der süß :) Ich häkel ja schon einiges, aber das habe ich bisher noch nicht gemacht :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moi, ist der süß geworden! Die feurigen Augen gefallen mir - das kleine Kerlchen wirkt aber trotzdem alles andere als gefährlich... ;)

    LG, Barbara
    www.AmigurumiParadise.com

    AntwortenLöschen
  6. ich find diese amigurimi sachen total süß
    super gelungen ist er dir, sehr schön

    passt gut zu meinem grisu ;-)

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße