Donnerstag, 1. September 2011

Pilze.. es wird Herbst


Pünktlich zum ersten September war ich auf der Suche nach Pilzen - aber mehr als meine Flieppis finde ich hier nicht... sind zwar nicht essbar, aber dafür dekorativ, vor allem fürs Handgelenk, oder?

Kommentare:

  1. super schööööööööööööön ♥
    hast du nicht lust mir mal was in türkis-weiss zu machen??
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. ....ohhhh ist das hüüübsch!!! Total klasse ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön...das ist ja mal wieder super toll geworden, wie alle Deine Sachen.
    Übrigens..schau doch mal bitte auf meinen Blog..!
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...das ist wunderschön!!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hach, seufz! Pilzle!Hmm!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr hübsch!!!!!
    Sieht klasse aus das Fliepi-Armband!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sooo nett! Und was für ein raffinierter Verschluß! Toll Doris!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist das toll. Genau meine Farben. Ich würde ja gleich hier schreien. LG Christina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße