Freitag, 23. September 2011

Spät aber doch!


FLower-Power ist wieder angesagt, passend zum Herbstbeginn. Bei uns im Garten erstrahlen noch viele Blumen in ihrer vollen Pracht, selbst die Pflanzen am Rankgitter blühen um die Wette. Daher gibt es heute zum Thema Flowerpower endlich mein Endprodukt mit dem kleinen VW-Bus, von dem ich schon vor längerer Zeit berichtet habe. Seid ihr eigentlich mit Eurer Herbstdeko noch pünktlich fertig geworden?

Kommentare:

  1. Der VW Bus der ist ja genial!!!!
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, Dein Bully!
    Herbstdeko...da kommt jeden Tag was dazu ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Fabuloso, magnifico trabajo.....

    AntwortenLöschen
  4. Also diese VW-Bullys finde ich wirklich supertoll!

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße