Freitag, 16. September 2011

und es herzelt weiter...


.... diesmal am Schlüsselanhänger, oder an der Tasche oder am Schulranzen... passt doch überall dazu....

Kommentare:

  1. Ich liebe Glueckspilze und das Herzl ist auch sehr huebsch. Gut gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewunder immer wieder , was ihr Perlenkünstler alles so aus Glas zu stande bring.
    Ein Schmuckstück ist schöner als das andere.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr sehr schicki-ich frag mich wie so filigrane muster wie fliegenpilz mit Gras zustande kommen, denn glas ist ja keine feste Modelliermasse wie zum Beispiel Fimo, wo das etwas leichter geht mit dem Formen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. huhu Doris,
    auch der Baumler sieht wieder super toll aus!!!!
    öhm...ich warte da noch auf deine Antwort :O)

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße