Dienstag, 27. September 2011

Was wären wir ohne die Löffelchen?


Leider ist das Foto mehr schlecht als recht - aber was wären wir denn ohne die kleinen Löffelchen - und erst recht ohne Zuckerlöffel mit Perlies?????

Kommentare:

  1. eine wunderschöne idee :) absolutes unikat!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!

    Mit den Fledermäusen und den Hexenhüten hadere ich auch noch. Die platzen mir ständig. Ätz!*g

    Ich freue mich schon aufs fertig werden. So allmählich.*g Ich habe euch ein paar nette Sachen dazugepackt!*freu

    Liebe Grüße von "WANN-KANN-ICH-AN-DEN-BRENNER?" *fg LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch extrem schön,bin aber noch nicht in die Gelegenheit gekommen einen zu ertauschen.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was wären wir ohne solch wunderschöne Zuckerlöffel... einfach super schöööön...

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße