Sonntag, 18. September 2011

Waschtag...


... die Perlies müssen nach dem Vergnügen des Herstellens noch in den Perlenkanälen gereinigt und gut gewaschen werden. Heute morgen war Waschtag.

Kommentare:

  1. WOW, und leich so viele schöne Teilchen
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja jede Menge zu tun!! Bin gespannt, wies gefädelt aussieht.
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  3. Schrecklich, i hate it:-(
    Aaaaber BerlinBeads haben ein neues Trennmittel,
    kennst Du das schon? Es ist wirklich suuupergut, lässt sich prima raußschleifen hält aber ansonsten Bombe.
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. ....was für wundervolle Wäsche!Meine Waschberge sehen nicht so toll aus ;o)!Liebe Grüße,Petra

    Ps.:...weder gestrickt noch gehäkelt, nur gekauft ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott,- bist Du produktiv!
    So viele Perlen mache ich in einem Jahr....
    und dann noch nicht mal so schöne....

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße