Samstag, 10. September 2011

Wieder Flippis - passend zum Herbst


Es gibt wieder Fliegenpilze - nun ja auch perfekt passend zum Herbst. Und nun kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Kette ich zuerst ausführen soll....

Kommentare:

  1. Ach die sind aber auch niedlich..da fällt einem die Entscheidung sicher nicht leicht.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. egal welche DU nimmst,ICH nehm die andere *gg*,sind beide wunderschön geworden ♥
    ((drück)) dich
    liebste grüsse und ein wundervolles wochenende
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta que cosita màs bonita......lindisimo.....

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Oh, wie hübsch! Also mir würde ja die recht mit dem süßen Ringlein besonders gut gefallen - aber die linke ist auch süß - hm - vielleicht musst du auszählen. Du weist schon: "ene, mene, meck,..."*fg

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. also ich würde die mit dem herz zuerst tragen!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auch auf Fliegenpilze! Mir gefällt die Kette mit dem Herz besonders gut.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße