Dienstag, 4. Oktober 2011

Altweibersommer

Wie habt ihr die Sonnentage verbracht? Es war doch einfach herrlich, oder? Bei uns gab es einen Ausflug zur Küste, ein wunderbares Erntedankfest mit meiner kleinen Hüpfdohle bei der rythmischen Sportgymnastik und einen wunderbar entspannten Montag. Der Schmuck hat sich auch in der Sonne pudelwohl gefühlt...

Kommentare:

  1. tja....wenn Engel reisen :O)
    schöner Schmuck,so schön herbstlich...

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Perlen mit den Blüten drin sehen immer wieder klasse aus! Und die Farben sehen schon so richtig nach Herbst aus-auch wenn bis auf die vielen Kastanien, Bucheckern udn Eicheln auf dem Boden und das ein oder andere verfärbte Blatt noch nix darauf hindeutet-ich sitze hier zumindest mit 3/4 Leinenhose und dünnem Oberteil-ganz herrliches Wetter haben wir hier!
    Genossen haben wir das am Wochenende bei langen Spaziergängen und gestern waren wir Ruderboot fahren =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wie immer - Deine Herbstperlen - liebe Doris!
    Ja, wir sind gestern Abend durch Konstanz gelaufen und man hätte meinen können, es wäre Hochsommer. Die ganzen Gartenwirtschaften hatten noch offen und die Plätze waren gut belegt. Man konnte prima kurzärmelig durch die Gassen schlendern und diesen schönen lauen Spätsommerabend geniessen. Auch wenn es jetzt erstmal kurz abkühlt, glauben wir ganz fest, dass es nochmal schön wird :-)
    Liebe Grüße von Deinem Bodensee-Fanclub -
    VIVAS
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße