Samstag, 15. Oktober 2011

Da ist doch der Wurm drin...


diese Überschrift hatte gab es vor nicht allzu langer Zeit schon einmal. Ein kleiner Wurm in einem kleinen Apfel an einem Armband hat mich dazu gebracht - nun gibts den Apfel mit Wurm auch ein klein wenig größer für das Handy...

Kommentare:

  1. Ahhhhh.... wie süüüß ist das denn ???

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja schöne Dinge! Riesenkompliment und liebe Grüße nach Bremerhaven
    von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    auch ich habe mich gefreut, Dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen und Deine tollen Perlen bewundern zu können!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Zeit zum perlen!
    Liebe Grüße,von Silke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße