Donnerstag, 6. Oktober 2011

Froschparade


Da sitzen sie nun die drei kleinen Hüpfer.... der Frosch mit Blümli hält sich noch verzweifelt an seiner geplatzten Perle fest, die anderen beiden scheinen komplett und unzerstört zu sein... und nu? Schlüsselanhänger?Taschenbaumler? Kette?... wo habt ihr den Frosch am liebsten dran?

Kommentare:

  1. sehr niedlich ...Deine Hüpfer ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie der weiße guckt! Herrlich die blauen Augen zum weiß!
    Kannst du den mit der geplatzen Perle denn noch retten oder sidn solche Perlen dann für die tonne?

    Ich glaub Kette ist am schönsten, schlüsselanhänger hätte ich viel zu sehr Angst, dass die Schlüssel den zerstören...und als taschenbaumler müsste die tasche recht unauffällig sein, damit frosch überhaupt so richtig zur geldung kommen kann...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die süüüüß, der Frosch mit der Blume am PoPo ist so süß, ist das mit der geplatzten Perle denn noch zu retten??? Ich finde an einer Kette sehen die Fröschi´s am besten aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die niedlich! Der weiße würde an meinem Hals ganz sicher am schönsten aussehen ;-)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. das blümchen am hintern toll

    du bist so fleißig u ich komm zu nichts, schrecklich

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe ja diese Frösche! Ich hätte so einen gern mal an einem Taschenbaumler ... (falls du mal tauschen wollen solltest ... ;0)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also wir sind auch für Taschenbaumler. Herzallerliebst diese Frösche. Haben wir schon erzählt, dass wir unfähig sind Frösche zu machen? Die haben bei uns jedesmal schlimme Krankheiten - offener Rücken - amputierte Glieder...... destomehr bewundern wir jeden einzelnen Deiner schönen Frösche! Toll Doris!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor... die jetzt nochmal die Brenner anwerfen!

    AntwortenLöschen
  8. Je,jejejejeje,que lindos y simpaticos...me encantan.....

    AntwortenLöschen
  9. ich schliess mich den andern an...an ner kette kommt ein fröschchen sehr schön zur geltung...an der tasche oder am schlüsselanhänger hätte ich angst es bricht was ab oder geht sonst kaputt.

    liebe grüsse
    rebi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße