Samstag, 22. Oktober 2011

der letzte Hüpfer....




... vor der Kur wird dies hier wohl gewesen sein. Meine Stunden am Brenner sind gezählt. Es gibt doch noch sooo viele Dinge zu erledigen. Heute GANZ wichtig: die Omi vom Flieger abholen!

Denn ohne meiner fleißigen Mama hätten wir hier schon unsere Schwierigkeiten, alles organisiert zu bekommen. Hier schon mal ein virtuelles DANKE an die beste Mama der Welt!

Kommentare:

  1. Sehr Schön dein Frosch.. Ich bin auch wieder
    so bissel in der Blogger welt ^^ hab die Zeit wieder.. hoffe dir gehts gut :D mal liebe grüße da lass

    AntwortenLöschen
  2. War vor ein paar Tagen bei Ela in Graz. Sie sah meine Kette und sagt nur: Ah von Doris! Ich war einfach nur baff.
    Alles Gute auf der Kur, erhole Dich gut.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dies Fröschi ist auch wieder total süß. Gute Erholung wünsch ich dir.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Au, der ist besonders schön gewordene!!! meiner ist auch gelandet und leider kaputsch.... *heul
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße