Samstag, 8. Oktober 2011

Der Tiger ist wieder zu Hause!


Mein kleiner Tiger war jetzt lange auf Reisen. Dabei war er in der Schweiz und in Österreich bei lieben anderen Perli-Künstlerinnen. Bei jeder Rast hat er neue Perlen dazu bekommen und nun freuen wir uns zu Hause über ein Wiedersehen mit wunderschönen Perlen im Afrika-Look! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen.

Kommentare:

  1. wie toll ist das denn geworden, ganz toll
    viel Freude damit

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Idee! Der Perlenzuwachs passt ganz toll zum Tiiiieeescher :).

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn, wunderschön -!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße