Freitag, 14. Oktober 2011

die letzten Blumen...


... wachsen schon noch im Garten bis zum bitteren Ende, aber die hinter Glas gefallen mir besser... sie sind auch viel leichter mitzunehmen. Einfach so, am Seidenband um den Hals.

Hier laufen die Vorbereitungen für Kur/Baustelle/Ferien/Familiengeburtstag auf Hochtouren und ich komme im Moment nicht ganz so lange wie ich gerne möchte an den Brenner... Verzeiht mir bitte meine kurzen Sätze hier ;-)

Kommentare:

  1. Schon verziehen, die Welt ist einfach stressig im Moment, geht mir auch so :-) Sorry, dass ich noch nicht mal Deine SMS beantwortet habe. Werde mich aber am WE ausführlich bei Dir melden, o.k.?
    Knuddel Dich:-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen-Perlen sehen immer soooo schön aus! Klasse!

    Bei uns im Garten blühten plötzlich wieder Erdbeeren und wir konnten tatsächlich noch welche ernten Oo

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße