Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die Perlhexe war beim Glaszwerg!

Was passiert, wenn eine Hexe auf einen Zwerg trifft???? Es wird geplappert, gefachsimpelt, gelacht, gegessen ... und die Zeit vergessen! Es war schön, Dich nach so langer Internet-Brief-Freundschaft auch persönlich kennen zu lernen! Unter anderem sind der Frosch und der Anhänger auf dem Bild entstanden.

Und was du uns wunderschönes mitgebracht hast! Das Täschli wird schon von Wolle bewohnt, das Dreiecktuch wurde auch schon ausgeführt und die Stempel haben es leider nicht aufs Foto geschafft, da sie im Dauereinsatz sind.

Kommentare:

  1. schöööööööööööön

    so tolle farben!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön es doch bei Euch war :-) Ich durfte erst Bullerbü finden, dann mit Auto Fähre fahren, die Füße in der Nordsee baden, einen genialen Ausblick genießen, ein "superfrisches" Eis essen*tropf*,mit einem fröhlichen Mongolen flirten, den mutigsten Beschützehund der Welt knuddeln *hüstel*, labern, kichern, Seele baumeln lassen und mit dem Konzischatz die Heimreise antreten.
    Es war schöööööööön!!

    Knutschi Mone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Anhänger ist ja schön! Der Rest natürlich auch.*g

    Oh, was Mone da schreibt, klingt toll. Für uns "Südländer" klingt Nordsee einfach herrlich.*seufz

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße