Freitag, 28. Oktober 2011

Erste Erkundungen


Das Geländer der Reha-Einrichtung ist riesengroß! Jedes Haus hat einen Buchstaben und man sieht alle Patienten mit ihren Therapie-Plänen in der Hand von Haus zu Haus laufen. Von Entspannung ist da oft nicht wirklich viel zu sehen...
Ich bin noch nicht ganz so eingespannt und habe schon einige Erkundungsspaziergänge gemacht. Horst wollte heut im Zimmer bleiben... aber die Aussicht ist einfach schön!

1 Kommentar:

  1. Na wie sieht es aus ? Bist du schon zum lersen gekommen! Solltest du Nachschub brauchen ich bin ja nicht so weit weg !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße