Mittwoch, 12. Oktober 2011

Haben Maulwürfe Ohren????


Sagt mal, hat der Maulwurf Ohren? Solche, die man auch richtig sehen kann? So wie auf dem kleinen Glaswürfchen in der Mitte? Seine Kollegen sind noch ein wenig unentschieden, ob es nun so sein soll... die beiden kleinen Kerlchen aus Fimo sind von Ursula - danke für den tollen Tausch!

Kommentare:

  1. Maulwürfe haben nur ganz winzelich kleine Öhrkes im Fell verborgen, damit kein Sand und keine Erde reinkommen kann, aber die Variante mit Öhrkes finde ich auch ganz lustig !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja Megasüss :))) Mit und ohne Ohren.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süss!!!
    Ich bin auch für "keine Ohren"! :-)
    Blind UND taub, der arme Kerl! :-)))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur zum verlieben. Klitzekleine Ohren haben die....
    aber sieht man kaum.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die haben schon Ohren. Aber man sieht die nicht. Mach mal google-Bildesuche nach "Maulwurf". Sowohl bei den echten Exemplaren als auch bei dem berühmten Zeichentrick-Maulwurf sieht man da nix.
    Aber weißt Du was?! Ich hab mich genau dasselbe gefragt, als ich die gemacht habe ... und auch gegoogelt, weil ich mich nicht entschließen konnte! *lach* Hab mich nur nicht getraut, dass in meinen Blog zu schreiben. :-)

    Und ich finde Dein Glaswurf ist SÜSS!!!! Auch mit Ohren!!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sidn ja knuffelig, alle 3!
    Wieso komm ich nicht auf die Idee Maulwürfchen aus Fimo zu machen...!?

    Ganz ganz herzallerliebst die 3.

    Und ich würd sagen ohne sichtbare Ohren...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wie niedlich
    der tausch ist ja klasse und die maulwürfe sind "hammer"

    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    endlich hab ich es geschafft auch den Post zu veröffentlichen. :-)
    Habe zu Dir verlinkt und auch ein Bild von Deinem Glas-Maulwurf gemopst. Ist das okay? Wenn nicht, nehme ich es wieder raus und verlinke ohne Bild.

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Oh sorry, Link vergessen:

    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/10/maulwurf-die-kette-gelegt.html

    Ist schon eindeutig zu spät ... *seufz*

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße