Sonntag, 9. Oktober 2011

Herz mal anders


Wer sagt, dass Herzen im rot sein müssen? Warum können Herzen nicht einmal auch schwarz sein? Ich find's schön...

Kommentare:

  1. sieht klasse aus. und ich bin absolut deiner meinung. ;) herzen können jede farbe annehmen die wir uns vorstellen können. xo julia

    AntwortenLöschen
  2. Wer bitteschön - kann Deinen Herzen überhaupt wiederstehen??? Hmmmm ??? :-) NIEMAND!
    Wir nicht - die anderen nicht - keiner!
    Schön das schwarze Herz. Auf Herz kommt es an - nicht auf die Farbe - Größe - Form etc :-)
    Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Herz.
    Schwarz?? egal.....
    Einfach der Hammer
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist einfach traumhaft schön..... gefällt mir sehr...

    Lieben Dank auch für den netten Kommentar bei mir im Blog...... die Beutel sind noch zu haben ;-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße