Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich bin da


Die Blume ist für Euch, als Dankeschön für Eure lieben Wünsche! Und auch, weil ich heute noch kein Foto machen konnte ;-) ... aber morgen gibt es auch mal etwas von hier in Bad Bramstedt zu sehen. Mir gehts gut, ich bin gut angekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Doris, dass sie mich für eine Nacht aufgenommen hat. War schön bei Euch!!!
Horst ist natürlich mit dabei und wir haben uns schon ein wenig hier umgesehen: es gibt Wald, einen Ententeich, viele viele Häuser und erschreckend frühe Termine. Heute morgen um 6.30 Uhr war es Zeit für mich zum Blutabnehmen... ausschlafen passiert wohl nicht in der Kur ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tja , da stand " ausschlafen " wohl nicht mit auf der Verordnung vom Arzt.
    Aber - der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm und so hattest du die Gelegenheit einen wunderschönen Sonnenaufgang zu genießen.
    Ich wünsche dir alles Gute .
    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Doris,
    dann solltest du unbedingt mal im Landlust - Laden reinschauen. Ein kleines aber feines Lädchen!
    Liebe Grüße und einen erholsame Kur wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guuuute Erholung aus dem Süden! Leg' Dich nach der Blutabnahme einfach wieder hin *lach*.
    Wir denken an Dich und wünschen Dir eine schöne entspannte Zeit!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du bist ja schon angekommen!!! Wünsch dir eine gute Zeit und erhol dich gut!! Und ich drück dir die Daumen dass du nicht jeden Tag so früh raus musst... ;-)

    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir das was du brauchst und noch ein bissl mehr!

    Ganz herzlich liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße