Freitag, 21. Oktober 2011

kleine Walze, kleine Echse


Carla hat uns ihre Walzen-Methode erklärt und ich habe versucht, diese auch umzusetzen. Siehe da: es funktioniert UND ich habe die Walze auch vom Dorn abbekommen. Und weil mir danach war, hab ich eine kleine Echse drauf gesetzt. Oder einen flügellosen Drachen... da ist Eure Phantasie gefragt...

Kommentare:

  1. Och die Echse ist aber auch so süüüüüüß geworden und die Farben die du gewählt hast gefallen mir super gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob Echse oder flügelloser Drache.... Er oder sie ist auf jeden Fall Zuckersüß!!!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße