Sonntag, 23. Oktober 2011

Orange Spielereien...


... ich habe ausprobiert, was mit Orange denn alles so geht...

Kommentare:

  1. Wunderschön ist diese Farbe, sie stellt einen so richtig auf. Mir gefällt das Herzchen besonders gut, werd ich auch versuchen. Ich hab noch nicht viel Herzchenerfahrung aber das macht Lust auf ausprobieren.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Farbe und schöne Perlen! Ich wünsche dir gute Erholung für die Kur!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Wow - unter startklar sind ja tolle Fröschlis und auch sonst warst du sehr, sehr fleißig.

    Sorry - ich komme momentan nicht viel zum bloggen und schreiben - schicke mir deine Addi, wenn du sie weißt.

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Perlen- eigentlich alle, aber orange türkis ist auch mein persönlicher Farbenfavorit. ICh wünsche Dir auch eine schöne Kur. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  5. Orange - genau meine Farbe ;o)

    Dein Ü-Päckel wartet schon auf den Versand...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße