Sonntag, 16. Oktober 2011

Schlüsselrolle


Ich durfte diese drei Schlüssel mit Perlies bestücken - es hat Spaß gemacht, auch wenn es ein wenig gedauert hat. Danke für die Geduld an die Besitzerin! Hat jemand von Euch noch zufällig alte Schlüssel, die keine Verwendung mehr haben? Es ist soo schwer, welche zu bekommen...


Kommentare:

  1. Also ich kann mal im Keller gucken, ich meine da ist noch eine kleine Kiste, weiß nur nicht ob da schöne drin sind...
    Ansonsten gehen wir immer Ende des Monats auf einen großen Trödelmarkt hier und da gibt es oft alte schlüssel für wenig Geld, wenn du möchtest kann ich da auch mal für dich in die Kisten tauchen...

    Die Schlüssel sehen auf jeden Fall wunderschön aus!
    Nimmst du die dann als Kettenanhänger etc?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    der Schlüssel mit der roten Perle ist wundervoll!
    Ich war heute auf einem Antik- und Trödelmarkt, da gab es kleine Schlüssel für 3,50€/Stück und große für 10,-€/Stück, das war mir persönlich zu teuer!
    Ich habe meine Schlüssel bei e..y und auf dem Flohmarkt ergattern können.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. sind toll geworden deine Schlüssel, ich bin auch immer auf der Suche nach solch alten Schätzen
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wieder super aus!! Kannst du dich bitte per mail mit mir in Verbindung setzen wegen eines Tauschis mit uns beiden? Würde mich freuen, von dir zu lesen unter: schubsi-berlin@gmx.de
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne witzige Idee...schade, dass die Schlüssel nicht weiter in Verwendung sind, aber zum schön Aussehen sind sie ja auch noch gut ;o)!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße