Freitag, 7. Oktober 2011

Schuhuuuu...

... warum ist es jetzt plötzlich schon so kalt???? Die beiden Eulchen haben wohl noch nicht ihrWinterkleid angezogen... ganz verschreckt kuscheln sie sich zum Begrüßungsfrosch... seid ehrlich: wer hat den Ofen angemacht???? *blinzel*

Kommentare:

  1. och die sind ja herzallerliebst :)

    bei uns is die heizung an....sicher is sicher. aber ich freu mich über die kühlen tage...immer wieder ein guter grund um sich in kuschelige klamotten zu stürzen;)

    liebe grüsse und guten start ins weekend
    rebi

    AntwortenLöschen
  2. uii...die sind süß!!
    also wir stellen unsere Heizung gar nicht mehr ab....smile.....wir heizen ja mit einem Abfallprodukt....

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooh,
    wie süß!!! Besonders die rechte!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüüüüüüssss! Echt genial!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es mollig warm, ich habe gestern eingeheizt. Da würden sich diese hübschen Zwei sicher wohlfühlen .... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße