Dienstag, 18. Oktober 2011

Spinnereien


Sind es nun Spinnen oder Zecken?

Kommentare:

  1. Zecke ne ne ne die will ich nicht haben, die sind ekelig, dann doch lieber eine kleine Spinne die niemanden etwas tut, oder nicht??
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich musste auch gleich an Zecken denken :-). Sind aber sehr nette Vertreter ihrer Art.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedem Fall sehr süß!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch gleich an Zecken ggg.
    Aber putzig!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. durchsichtige flügel dran dann hast eine Fliege :-)

    süß

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oooh sind die (egal was es sind ) süüüß
    Dürfte mich jederzeit anfallen grins...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - ging mir auch so. Habe auch Zecke gedacht!*g Vielleicht sind die Beine zu weit vorgerutscht - oder der Hinterleib zu platt.*g

    Trotzdem gucken sie lustig.*g

    LIebe Grüße lOLO

    AntwortenLöschen
  8. Spinnen ^^

    Soweit ich mich erinnern kann haben Zecken doch nur 6 Beinchen und vorne die 2 "Zähne" zum festbeißen, oder? *amkopfkratz*

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch egal, süß sind sie geworden!

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße