Donnerstag, 20. Oktober 2011

Startklar


Die beiden Fröschlis sind startklar für ihre Reise. Der kleine lila Hüpfer ist auch schon unterwegs, der grüne kleine Springer muss noch kurz warten.

Startklar bin ich im Prinzip auch schon... der Koffer mit den Klamottis ist endlich zu! Wow, was frau denn so alles für 3 Wochen braucht!!!

Kommentare:

  1. vergiss uns nicht die Adresse schicken

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir gute Erholung,liebe Doris!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind so süüüüß.
    Ich wünsche dir auch gute Erholung und komm heile wieder.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kur und ich freu mich schon auf unseren Tauschi
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Du machst aber schöne Sachen, wirklich süße Anhänger!
    Auch deine Seite gefällt mir sehr gut! Hast einen wirklich schönen Hintergrund! Hab mich gleich als Leser eingetragen, damit ich öfter herfinde ;o)

    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Bini

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße