Dienstag, 11. Oktober 2011

Ton kann sooo schön sein!


Dank eines wunderbaren Tauschs mit Brigitte habe ich viele wunderschöne, einfach nur zauberhafte Ton-Perlen erhalten.... da brauche selbst ich gar nicht viele Glasperlen, damit diese gigantischen Tonkugeln schön zur Geltung kommen! Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und liebe Grüße nach Österreich!

Kommentare:

  1. Gerne geschehen liebe Doris, deine Tauschfrösche sind aber auch allerliebst.
    ...übrigens, habe gerade erst meine ersten Glasperlen gewickelt, na, ja, etwas unrund noch, aber es macht Spaß. Ich arbeite mit so kleinen Gaskartuschen und da fuxt es mich dermaßen, daß ich die Dinger an die Wand werfen könnte. (das Gas, nicht die Perlen) Womit brennst du denn?
    Liebe Grüße aus Österreich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sehen wirklich klasse aus ,die Tonperlen

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße