Sonntag, 30. Oktober 2011

Weite Wege


Ich hatte ja schon berichtet, dass das Gelände hier sehr sehr weitläufig ist. Heute Sonntag ist es recht ruhig auf den Gängen, unter der Woche laufen alle Patienten mit ihren Verordnungszetteln hektisch von einem Termin zum nächsten. Dabei wär es sicherlich mal interessant, die Strecken zu messen ... es ist immer weit. Horst ist schon ganz müde, alleine wenn man nur zum Essen geht...

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto! Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,

    drück´ mal den armen Horsti und erhol´ Dich gut!!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, der arme Horst, hoffentlich bekommt ihm Deine Kur ;o)
    Die gefiederten Wecker sind übrigens klasse (ok, nach 8 wären sie Dir sicherlich lieber ;o) )
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße