Samstag, 19. November 2011

Das erste Weihnachtsschaf....


... ist aus dem Granulat geschlüpft! Und viele weitere Weihnachtstiere werden folgen. Langsam komm ich wieder in Schwung. Auch die Streifenperlen werden wieder zeigbar... jetzt muss ich nur noch ordentlich in den Farbtopf greifen, nur Blau ist ja auch nicht bunt ;-)

Ich habe übrigens natürlich die ganzen Postkarten von Euch nicht vergessen... gebt mir aber bitte noch ein wenig Zeit, ich möchte Euch eine ganz besondere Freude machen, aber das braucht noch ein wenig...

Kommentare:

  1. putzig und dann der treu(doofe) blick ;) knuffigst :)
    schön das du wieder so munter am werkeln bist !

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    kaum wieder daheim, gibts schon wieder die tollsten Perlen zu sehen!
    Schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder da bist!!! Das Schaf ist ja sowas von süß!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaf ist ja super Klasse!!! Nun fehlen noch Ochs und Esel mit Mütze, dann kann es tatsächlcih Weihnachten werden *g*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das Schaf süüß! Knutsch es von mir!*g

    Danke, dass du auch ab und an Streifenperlensorgen hast.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. moi bitte wie süß

    perfekt, du wieder mit deinem Üben, wenn du 1 Jahr nichts machst sind die noch immer genauso toll
    super

    na dann üb mal weiter *G*
    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Dein Weihnachtsschaf sieht aus, als wolle es mit Hypnose einen Schafbock aus der blauen Perle zaubern ;o) So süß!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. herzlich willkommen zurück :-)
    liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße