Donnerstag, 24. November 2011

der kleine Rudolph


... sitzt jetzt hier in Horstis Perlhöhle und wartet auf seine Artgenossen... Vielen lieben Dank an Katta für die Inspiration!

Kommentare:

  1. Liebe Doris, der sieht absolut toll aus!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeeee - was`n Teil - so genial - sieht ja Klasse aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Den hast du ja gut hingekriegt!! :-)
    ♥liche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist genial super süß, und das wo ich doch auch eine Schwäche für Elche habe.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß sind die denn?? Klasse!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die auch schon bei Katta gesehen, u sie hat mich auch schon inspiriert,ich hoff ich komm bald an den Brenner, deiner ist dir gut gelungen, sehr süß

    lg do

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott , was für ein Blick - einfach herzerreißend .
    Die sind dir wirklich gut gelungen .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie du das geweih hinbekommen hast - irre°-°

    AntwortenLöschen
  9. Mei, ist der goldig! Horst hat sicher seine helle Freude an dem Süßen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  10. Eu der wäre ja was für mich ;-)

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    danke für deinen netten Kommentar! Dein kleiner Rudolf ist ja wirklich putzig ;-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Rudolf ist süß aber wo ist die rote Nase? Rudolph the red nose Rentier ...

    Viel erfolg beim geschwister herstellen von Rudi

    AntwortenLöschen
  13. Boah......ist Elchi süß!!!!
    Ich liebe Elche.....und DIESEM könnte ich NICHT widerstehen!!
    Deine Perlen sind alle wunderschön!!!
    Einen schönen 1. Advent...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Der absolute Hammer!!!
    Boa ist der süß!!!
    Gruß, Katirne

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Der sieht ja putzig aus!
    Stelle ich mir total kompliziert vor, solch ein Rentier zu machen!
    Ich hab auch Rentier-Knöpfe gemacht übrigens - allerdings halt "nur" aus Fimo. Das ist vermutlich einfacher als Glas. :-)
    http://www.cutelicious.info/2011/12/bestellannahme-endet-am-9122011.html

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße