Samstag, 12. November 2011

Die Sonne lacht...


... und auch am Samstag gibt es hier noch die eine oder andere Anwendung. Ich durfte heute noch einmal zur Hallengymnastik. Bei so viel Sonne und bunten Farben macht es gleich doppelt Spaß.

Langsam aber sicher fange ich auch schon an, zumindest gedanklich meine ganzen Sachen wieder in Koffer zu verstauen. Wie soll das bloss alles wieder seinen Platz finden? Gott seid dank bin ich mit meinem Auto hier, da kann auch das andere oder andere gute Stück lose vertaut werden.

Bald gibt's auch wieder Perlen hier zu sehen, VERSPROCHEN. Ich hoffe, ab Freitag gibts endlich wieder nur Glas zu sehen, fehlen Euch die Perlies hier auch schon so wie mir?

Kommentare:

  1. Die Perlen fehlen schon, ich freue mich auf "neues".
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich bin schon wieder gespannt wie deine Kreativität losdüst!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen deine bunten Perlen und deine schönen Herzli.
    Ich freu mich schon auf neue Bilder.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. du sollst es doch langsam angehen lassen *schimpf* ja klar vermissen wir deine Perlen, aber es ist viel besser wenn du wieder fit wirst : )

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße