Mittwoch, 30. November 2011

Ein Wunsch...


... nach einem Froschkönig hat mich erreicht... ich hoffe dieser Hüpfer gefällt schon mal, der zweite entsteht gleich in der Flamme!

Kommentare:

  1. ich liebe deine Frösche

    du machst die Beinchen immer so schwungvoll, toll

    liebe Grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  2. Grad hab ich Dir überghlücklich geschrieben,
    da seh ich das Hüpferle...Jaaaa, es gefällt!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ups, kann vor lauter Glück ja nicht einmal richtig schreiben...überglücklich meinte natürlich

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist ja super niedlich...quak quak...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. na der hat wohl mächtig angst von der perle zu fallen, so wie der sich festkrallt XD..köstlich der kleene :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße