Sonntag, 27. November 2011

Einen wunderschönen 1. Advent...


..., viel Gemütlichkeit, viel Ruhe, viel Familie ... vielleicht schon erste Plätzchen, tolle Weihnachtsdeko... ich versuche auch, die Wäscheständer heute zu verbannen und endlich ein wenig Weihnachtsstimmung in unser Haus zu zaubern.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Wäscheständer warten morgen auch noch..also einfach ignorieren und ab, gemütlich auch die Couch, die ja im Hintergrund schon so gemütlich lockt ;o)
    Tee und Kekse dazu und allerliebste Grüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen ersten Advent wünschen #euch die Hamburger und ganz speziel von mir!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schönen ersten Advent!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das mit der Weihnachtsstimung hat geklappt *g*.
    Bei uns wars so gar nicht weihnachtlich, musste arbeiten...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße