Dienstag, 15. November 2011

Es fehlt mir....


... mein Glas..... *seufz* - natürlich auch meine Familie, mein Hund, mein eigenes Bett, meine eigenen vier Wände, mein Kühlschrank, meine lieben Nachbarn und Freunde... ;-)

Kommentare:

  1. NICHT MEHR LANGE!!! Den einen Tag bekommst Du jetzt auch noch rum, und dann...
    Genieße die Vorfreude, was Du alles zuhause wiederbekommst!
    Hast Du Dir auch schonmal eine kleine Liste gemacht, was Du unbedingt zuhause wieder machen möchtest? Sowas ist immer mal ganz schön, jetzt hast Du Zeit und merkst, was Du schon lange nicht mehr gemacht hast, bzw. was Du wirklich gerne mal wieder machen möchtest...
    Liebe Grüße, komm gut nach Hause!!!
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, komm gut wieder nach Hause!!! Ich hoffe Dir gehts wieder gut und Du bist bestens erholt?!
    Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich wie bolle auf zuhause freust!! *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Es sind ja nicht mehr all zu viele Stunden, die hast du schnell geschafft , nur noch einmal schlafen und dann: wird gedrückt geknuddelt gefreut und mit dem Liebsten wieder gemütlich beieinander gesessen. Komm gut heim meine Süße !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk morgen an Dich!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    bald hast Du es ja geschafft, und dann legst Du wieder richtig los!! Gut erholt (grins) und voller Tatendrang!!!

    Ganz liebe Grüße und Gute Heimfahrt!!

    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo lange ists ja nicht mehr hin, bis du wieder zu Hause bist!!!!
    Freue mich auch schon ganz dolle auf neue tolle Glasarbeiten von dir. Am liebsten mag ich deine FRÖSCHE!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doris!

    Einmal schlafen heißa dann ist .... Perlenzeit - stimmts?*g Na klar und Famlienzeit!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    wenn du aufwachst, hast du es geschafft :o)
    Gute Heimfahrt, genieß die Zeit Zuhause mit deinen Lieben.
    Freue mich bald wieder Neues vom Brenner von dir im Blog zu sehen.

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße