Mittwoch, 16. November 2011

Es war schön, ...


... es war interessant, es war sehr lehrreich, es gab Höhen und Tiefen, es war lustig, es war skurril, es war aufregend, es war verwirrend, es war erholsam ... ich habe sehr liebe Menschen kennen lernen dürfen. Wir freuen uns auf zu Hause!

Kommentare:

  1. Gute Fahrt und gutes Ankommen zu Hause!

    AntwortenLöschen
  2. hallo doris,

    komm gut nach hause

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Komm gut nach Hause Doris! Schade... leider hab ich das "vielebuntepostkartenschreiben" verpasst... war lange nich bei Blogger unterwegs.... aber schön, dass du dich gut erholt hast.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße